IMPRESSUM

Tortenmädchen - Handgemachte Zuckerwerke aus Hamburg

 

Özlem Yildirim

Efeuweg 12

22869 Schenefeld

 

Mobil: 0152 3279 7068

Mail: info@tortenmaedchen.de

 

 

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr

 

Inhaltlich Verantwortliche: Özlem Yildirim (Anschrift s.o.)

 

Für alle platzierten Links auf meinen Internet-Seiten gilt:

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, zu denen Links oder Banner von dieser Seite führen.

Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der Link-Seiten sowie deren Unterseiten habe.

 

Dies ist kein Konditoreibetrieb. Es besteht eine Ausnahmebewilligung nach §8 der Handwerksordnung

für das Konditoren-Handwerk, beschränkt auf die Herstellung von Fondant-Torten-amerikanisches Kleingebäck.

Alle Zuckerwerke werden mit viel Kreativität, durch den reichen Schatz an Erfahrungen und Fortbildungen, hergestellt.